climamarket_eu_de1
climamarket_eu_de1
Wir wollen Ihnen helfen, Ihre Klima- und Heizungsanlagen so auszuwählen, dass Sie das ganze Jahr über maximalen Komfort zu Hause und auch am Arbeitsplatz genießen können! Wir möchten, dass Sie so viele Informationen wie möglich haben, damit Sie das Klimasystem wählen können, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht; wir stellen Ihnen eine breite Palette von Geräten zur Verfügung; Wandtrennungen, Kassetten, Kanalsysteme, tragbare Geräte, Aerothermen (zur Erzeugung von heißem Sanitärwasser) und vieles mehr.... Eine Lösung für jede Umgebung, für jeden Bedarf.

Der Kontakt war bis zur Lieferung sehr gut der Verkäufer hat immer sehr schnell auf meine Fragen geantwortet. Die Wärmepumpe hat leider eine kleine Beschädigung,was ich dem Verkäufer mitgeteilt hatte, jedoch gab es darauf keine Reaktion mehr
Einfach ein super Service, deutschsprachiger Telefonkontakt, Email antworten innerhalb kürzester Zeit, ein sehr Freundlicher und vor allem Hilfsbereiter Kontakt, mehr Service geht nicht!

Wir kommen aus Norddeutschland und haben eine Mitsubishi Wärmepumpe bekommen. Die nach einem Transportschaden (der Spedition) Innerhalb von wenigen Tagen, durch Climamarket, ausgetauscht wurde. Wirklich ein super Service. Da können sich viele Deutsche Unternehmen ein Beispiel dran nehmen.
Bis heute fehlt das Wifi Modul, Anlage hat einen Transportschaden und man bekommt eine E-Mail man möchte raus suche was zu tauschen ist. Somit ich auch die Verantwortung dafür trage das dann alles richtig getauscht wird. Mein Angebot eine ***€ Rückerstattung des Kaufpreises für den Transportschaden.
Keine Reaktion seitns ClimarMarket seit über einer Woche. Bei *** ist das Wifi Modul verschwunden.
Sehr gute Betreuung!
Super Abwicklung
Die Kaufberatung war gut, Sonderwünsche wurden umgesetzt und die Abwicklung hat gut funktioniert. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut Die Ware ist hier eingetroffen wie bestellt. Jederzeit wieder.
Sehr zufrieden alles versprochene einhalten
Lieferzeit etwas lang der derzeitigen Situation
geschuldet, Preis Leistung passt.
Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Schnelle Lieferung. Alles Bestens und jederzeit gerne wieder.
Hat alles wunderbar geklappt, nach einer Woche war die Ware da, gut verpackt auf Palette.
Würde ich wieder so machen
Alles Top und zu meiner Zufriedenheit gelaufen.