climamarket_eu_de1
climamarket_eu_de1
Wir wollen Ihnen helfen, Ihre Klima- und Heizungsanlagen so auszuwählen, dass Sie das ganze Jahr über maximalen Komfort zu Hause und auch am Arbeitsplatz genießen können! Wir möchten, dass Sie so viele Informationen wie möglich haben, damit Sie das Klimasystem wählen können, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht; wir stellen Ihnen eine breite Palette von Geräten zur Verfügung; Wandtrennungen, Kassetten, Kanalsysteme, tragbare Geräte, Aerothermen (zur Erzeugung von heißem Sanitärwasser) und vieles mehr.... Eine Lösung für jede Umgebung, für jeden Bedarf.

Zum zweiten Mal bestellt, und wieder alles einwandfrei gelaufen. Keine 14 Tage nach Deutschland/NRW. Service und Abwicklung mit begleitendem E-Mail- Verkehr. Du weißt was passiert und wo deine Bestellung ist. Spediteur (Dachser) schreibt oder ruft sogar an. Einfach nur toll. 👍
alles bestens
Es war ein unkomplizierter Kauf. Schnelle Lieferung alles gut. Jederzeit wieder
Ich war erst skeptisch, was eine Bestellung im Ausland anbelangt. Bezahlung per Paypal und ein sehr attraktiver Preis haben mich überzeugt. Versanddauer wurde mit max 10 Tagen angegeben. Leider war ein Model inzwischen ausverkauft. Somit hat der Versand länger gedauert. Kontakt per WhatsApp ist sehr praktisch und die Anworten auf meine Nachfragen stets zeitnah. Der Versand erfolgte per Dachser mit Sendungsverfolgung. Geräte sind ordentlich verpackt auf Palette geliefert worden. 5 🌟
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Reaktionen kamen sehr schnell. Man merkt, dass man hier als wertgeschätzten Kunde bedient und beraten wird. Sehr zu empfehlen.
Überraschend schnelle Lieferung der Wärmepumpe zu einem fairen Preis. Servicekontakt schnell u unkompliziert. Einziges Manko war, dass ich über den Zeitpunkt der Lieferung nicht informiert wurde und daher niemand die Ware persönlich entgegennehmen konnte. Der Lieferant hat mich lediglich telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass er die Palette vor Ort abgeladen, eine Foto gemacht hat und keine Unterschrift braucht. Für die Überprüfung der Ware wäre eine frühere Benachrichtigung wünschenswert gewesen
TOP!!!! Weiter so
Es hat alles wie angekündigt geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Alles zur vollsten Zufriedenheit:
Trotz der Sprachbarrieren, Geschäftsabwicklung in Kundensprache (hier:Deutsch), freundlich mit schneller Antwort, unschlagbar preisgünstig, trotz schwieriger Marktlage beachtlich zeitnahe Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
Kleiner Abzug durch Unklarheiten beim Liefertermin.