climamarket_eu_de1
climamarket_eu_de1
Wir wollen Ihnen helfen, Ihre Klima- und Heizungsanlagen so auszuwählen, dass Sie das ganze Jahr über maximalen Komfort zu Hause und auch am Arbeitsplatz genießen können! Wir möchten, dass Sie so viele Informationen wie möglich haben, damit Sie das Klimasystem wählen können, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht; wir stellen Ihnen eine breite Palette von Geräten zur Verfügung; Wandtrennungen, Kassetten, Kanalsysteme, tragbare Geräte, Aerothermen (zur Erzeugung von heißem Sanitärwasser) und vieles mehr.... Eine Lösung für jede Umgebung, für jeden Bedarf.

Marco H.
Hat alles super geklappt und ging schneller als erwarte
Parviz B.
Schnell, gut und preisgünstig.
Daniel H.
Preis Leistung gut Lieferung war reibungslos
Kleiner Nachteil ist Preise ohne MwSt werden aber gut sichtbar vor der Kasse ausgewiesen
Michael S.
Toller Service
Schnelle Lieferung
Top Preise
Gerne wieder
Heinrich S.
seriöse Firma, gute Kommunikation, alles bestens!
Ronald P.
Kurze Lieferzeit, top
Alexandra H.
Wir sind Installateure und bemühen uns seit letzten Sommer für einen Kunden, ein A12FT.NSF Innengerät zu erhalten. Wir wurden bis heute immer wieder vertröstet.

Wenn an bei CLIMAMARKET etwas Spezielles haben möchte, wird es schnell schwierig...
Mario D.
Von der Bestellung bis zur Anlieferung nach Deutschland, perfekter Service. Bei Bedarf werde ich wieder bei euch kaufen. Seriöser Klima-Shop !!! Sonnige Grüße aus Vorpommern Germany
Frank P.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank.
Carlo L.
Die Lieferung lief problemlos ab.