alhambraonline.com
alhambraonline.com
Entradas a la Alhambra y mucho más.

Unser Guide hat viele tolle Informationen in einer angenehmen Art und Weise übermittelt und uns souverän durch die Menschenmassen geführt, sodass wir immer ein gutes Foto machen konnten. 3 Stunden waren bei ihr sehr kurzweilig
Rosa hat uns einen wunderbaren Besuch der Alhambra verschafft, es war großartig!
Fantastic tour! Was very informative, easy to follow, and we saw everything we wanted to see! I liked the microphone system and it made it easy to hear our guide over the many other visitors. 10/10!
Excellente visite . *** notre guide est un trésor de connaissances en histoire et anecdotes. Visite très bien rythmée . Nous ne nous sommes pas ennuyés une seconde alors que nous avions déjà visité l’Alhambra plusieurs fois.
Le passage au palais nasrides aurait pu durer plus longtemps pour ceux qui visitaient pour la première fois c’était un peu court. Sinon parfait!
Die Fuehrung war sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben einen guten Überblick über die Alhambra erhalten. *** hat das sehr gut gemacht.
*** a été notre guide pour cette visite. Tout le site est magnifique et Andy l’a encore bonifié par ses connaissances multi-sujets, sa amabilité, sa prévenance et sa gentillesse. Un homme ouvert d’esprit qui nous a permis d’en savoir plus sur l’Alhambra. Remarquable expérience à tous points de vue !
Die Exkursion konnte nicht durchgeführt werden. Ich hatte Karten für den Eintritt in den Nasridenpalast um 10:00 Uhr, so dass wir pünktlich dort sein mussten, was absolut notwendig ist, um den Eingang nicht zu verpassen, und worüber Granavision informiert war, aber Sie wollten uns zu dieser Zeit am Treffpunkt außerhalb der Ahambra treffen (ca. 20 Minuten vom Eintrittsort entfernt, was gleichzeitig unmöglich ist. Wegen dieser Unmöglichkeit hätten diese gebuchten Tickets vorher storniert werden müssen da so nicht durchführbar, eine Rückerstattung wurde aber verweigert.) Ich vergebe keinen Stern, bzw. nur Minus-Sterne!! Und rate alle von diesem Unternehmen ab!
Wir hatten eine Führung für die Alhambra gebucht. Und weil es uns wichtig war, diese Führung in unserer Muttersprache deutsch zu bekommen, haben wir diese Führung Monate im Voraus gebucht, weil nicht so viele Termine hierfür angeboten wurden.
Wir waren sehr enttäuscht, dass diese Führung dann zweisprachig durchgeführt wurde, dadurch geht einfach sehr viel Wissen verloren. Viele Dinge wurden nicht erwähnt, was natürlich aus zeitgründen in zwei Sprachen nicht darstellbar ist.
Dieses wollten wir unbedingt vermeiden und deshalb waren wir von der Führung sehr enttäuscht.
Nice guide with great knowledge about Alhambra. Good length off the guided tour.
Puntualidad en la recogida en el hotel y profesionalismo de la guía Rosa, ella es amable y explica muy bien