Lunas y Quilates SRL
Lunas y Quilates SRL
Diseño, fabricación y comercialización de marca de joyería en plata 100% hechas en España, Susi Cala Jewelry fue fundada por la diseñadora Susana Calabuig en 2004. Con origen en Valencia, España, la marca se centra en la joyería de plata simple y contemporánea con un estilo definido que contrasta el Mediterráneo y los países nórdicos.

Sehr gut organisiert. Schnelle Lieferung und tolle Ware. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
La atención siempre es rápida y eficiente. El envío según lo previsto.
Superschöne Produkte, tolle Qualität und schneller Versand!
Ich liebe Susicala
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Das Produkt entspricht absolut den Erwartungen!
Oki
Die Ohrringe sind wahnsinnig schnell angekommen. Samstag bestellt, Montag erhalten!
Sie sind traumhaft schön. Ich habe lange überlegt, sie zu kaufen, da sie doch eher hochpreisig sind und der Versand mit *** sehr teuer ist. Aber jetzt bin ich glücklich, sie zu haben und sie tragen sich toll. Man merkt sie gar nicht am Ohr.
Schöne herzerfreuende Schmuckstücke, schön verpackt, sowie schnelle detaillierte Lieferung, super.
Very impressed
Wunderschöner, einzigartiger, handgemachter Schmuck mit viel Liebe zum Detail. Top Service, Sehr schnelle Lieferung. Sorgfältig und genauso liebevoll verpackt. Umgehende Antwort von *** auf all meine Fragen. Ich vergebe hier ganz klar die Bestnote und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Einkauf bei SusiCala.